Translations:FAQ - oft gestellte Fragen/27/de

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie wichtig ist eine Website mit Ausleih-Funktion? Ist das ein Muss für den Start, oder kann man so etwas hinterherschieben, wenn das Rad schon im Einsatz ist und gut angenommen wird?

Für uns im KASIMIR-Team ist die Webseite mit Ausleihfunktion sehr wichtig. Deshalb arbeiten wir ja auch an der freien Buchungssoftware für euch. Wir empfehlen euch kurzfristig die Lösung aus dem Ruhrgebiet http://dein-rudolf.de/ausleihe/. Über den Google-Kalender kann man zumindest sehen, welches Rad wann frei, ist. Das schafft Transparenz über das Projekt und über den Buchungsstatus und macht vieles leichter.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.