Translations:Exkurs: Lastenrad-Parkplätze/7/de

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Stuttgarter Gemeinderat hat für den Doppelhaushalt 2018/2019 beschlossen, 60 Fahrradgaragen (inkl. Lastenradparkplätze) in die Wohngebiete zu bauen. Leider hat die Verwaltung diesen Auftrag erst gar nicht und dann auch nicht richtig ausgeführt. Mehr dazu ist hier dokumentiert. Dabei sind auch noch Links zum Zweirat Stuttgart (z.B. der hier, der das Thema größer in die Öffentlichkeit gebracht hat und auch Beispiele aus anderen Städten sammelte. Auch auf twitter sind bereits die ersten beiden (so eine Art) Lastenrad-Parkplätze dokumentiert worden. Das sind einfach breiter aufgestellte Fahrrad-Bügel, die sogar auf Auto-Stellplätze gestellt wurden.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.