MietVelo

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche


MietVelo Bremen
Logo Logo.png
Projektstart 2017
Stadt Bremen
Land Deutschland
Träger
Geo-Koordinaten 53° 4' 45.47" N, 8° 48' 6.10" E
Anzahl Räder 5
Social Media https://www.facebook.com/mietvelo
Website http://www.mietvelo.com/


MietVelo am 05.Februar 2018 geht es los !

Hier gibt es alle Infos zu MietVelo

So jetzt geht es endlich los.

Die ersten 5 Fahrräder kommen mit LINKA Schlössern und ausgeliehen wird über unsere MietVelo APP. Das ausleihen ist kostenlos, allerdings möchten wir für alle da sein die sich sozial engagieren. Von der Krankenschwester bis zum Trainer einer Fussballmannschaft jeder der sich im Gemeinwohl aktiv zeigt bekommt Guthaben.


Ich freue mich auf eine tolle Testphase bei Fragen, Anregungen und Problemen erreicht ihr mich unter o.steffens@mietvelo.com

https://www.google.com/maps/d/embed?mid=12F-Ux5B38-9tmbknCZC3HkoYmqAfNmok

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.