Lastenrad Mühlenweg

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
Lastenrad Mühlenweg
Logo
Projektstart 2022
Stadt 34326 Morschen
Land Deutschland
Träger Verein Mühlenweg e.V.
Geo-Koordinaten 51° 3' 43.38" N, 9° 36' 15.16" E
Anzahl Räder 1
Social Media https://www.facebook.com/muehlenwegev
Website http://www.verein-muehlenweg.de


Der Verein Mühlenweg e.V. in Neumorschen im Schwalm-Eder-Kreis wurde 2022 gegründet. Wir wollen zeigen, wie nachhaltige Mobilität auch auf dem Land funktionieren kann und setzen uns für eine Verbesserung der CO² freien Nahmobilität ein. Wenn du Lust hast mal unser Lastenrad auszuprobieren, dich zu engagieren oder uns einfach zu unterstützen, dann melde dich bei uns unter info@verein-muehlenweg.de. Wir wünschen dir viel Spaß beim Lastenradfahren!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.