Daniel – Dein Lastenrad für München

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
Daniel - Dein Lastenrad für München
Logo Daniel.png
Projektstart 2014
Stadt München
Land Deutschland
Träger ADFC München
Geo-Koordinaten 48° 8' 37.26" N, 11° 35' 20.90" E
Anzahl Räder 0
Social Media https://www.facebook.com/Daniel-Dein-Lastenrad-f%c3%bcr-M%c3%bcnchen-879552378738141/
Website https://www.lastenrad-muenchen.de


„Daniel – Dein Lastenrad für München“ war Münchens erstes freies Lastenrad. Es hatte als Vorbild KASIMIR aus Köln http://www.kasimir-lastenrad.de

Über das Projekt

Kontakt

daniel ( at ) lastenrad-muenchen ( . ) de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.