Wie kann es und soll es wachsen?

Aus Forum Freie Lastenräder
Version vom 9. Oktober 2017, 11:36 Uhr von Julia Vesuvius (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Räder bei Kooperationspartner lassen - Initiative sorgt nur für Vermittlung und Vermarktung, dann kann man weiter wachsen ohne mehr Arbeit zu haben * weiter…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Räder bei Kooperationspartner lassen - Initiative sorgt nur für Vermittlung und Vermarktung, dann kann man weiter wachsen ohne mehr Arbeit zu haben

  • weitere Kooperationspartner
  • weitere Stationen
  • weitere Räder

Je nach den Projektziel ist zu entscheiden, ob das Projekt wachsen soll oder nicht. Möchte ich Aufmerksamtkeit für das Lasten als solches, muss ich v.a. viel Social Media und Events (Marketing) betreiben, um Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Wenn ich direkt Veränderung bewirken möchten und einen realen Nutzen, ein Angebot machen möchte, dann ist Wachstum sinnvoll. Es verkürzt auch die Wege für die Nutzer und ermöglicht natürlich vielen Nutzern den Zugriff auf ein Lastenrad.

Siehe Ziele des Projekts



ADFC

Die Erstellung und Redaktion dieser Inhalte wurden unterstützt durch:

ADFC Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.