Translations:WIKI Bearbeitung FAQ/8/de

Aus Forum Freie Lastenräder
Version vom 13. Mai 2018, 11:43 Uhr von FuzzyBot (Diskussion | Beiträge) (Neue Version von externer Quelle importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
  1. (Falls noch nicht geschehen): Registriere dich, melde dich an
  2. Such dir eine WIKI-Seite, zu der deine Information gehört, z.B. im Handbuch die Seite Was ist notwendig, um das Projekt Freies Lastenrad zu starten?
  3. Klicke auf das Stift Icon links neben der Suchleiste
  4. Nun siehst du die Inhalte im sogenannten WIKI-Text-Format, und kannst Änderungen vornehmen.
  5. Tippe in den Inhalts-Editor den Titel deiner neuen Seite in doppelten eckigen Klammern, Bsp:
    [[Meine neue Seite]]
  6. Klicke "Änderungen Speichern".
  7. Nun ist ein Link auf "Meine neue Seite" eingefügt, und rot hinterlegt (da noch keine Inhalte hinterlegt sind).
  8. Klicke auf den Link und, Seite erstellen, und füge deine Inhalte ein.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.