Difference between revisions of "Translations:Forum Freie Lastenraeder 2021/2/de"

From Forum Freie Lastenräder
(Neue Version von externer Quelle importiert)
(Neue Version von externer Quelle importiert)
 
Line 1: Line 1:
Das geplante Treffen des Forum Freie Lastenräder wird auf den Spätsommer 2021 verschoben. Wir freuen uns schon jetzt alte und neue Lastenrad-Begeisterte zu sehen. Bis dahin schauen wir uns die [[Forum Freie Lastenräder 2020|Impressionen des FFL 2020 in Hildesheim]]an.
+
Das geplante Treffen des Forum Freie Lastenräder wird auf den Spätsommer 2021 verschoben. Wir freuen uns schon jetzt alte und neue Lastenrad-Begeisterte zu sehen. Bis dahin schauen wir uns die [[Forum Freie Lastenräder 2020|Impressionen des FFL 2020 in Hildesheim]]und die [https://www.youtube.com/watch?v=VFleCWO8R_g&feature=emb_title filmische Vorstellung der Freien Lastenrad Bewegung].

Latest revision as of 23:35, 21 February 2021

Information about message (contribute)
This message has no documentation. If you know where or how this message is used, you can help other translators by adding documentation to this message.
Message definition (Forum Freie Lastenraeder 2021)
Das geplante Treffen des Forum Freie Lastenräder wird auf den Spätsommer 2021 verschoben. Wir freuen uns schon jetzt alte und neue Lastenrad-Begeisterte zu sehen. Bis dahin schauen wir uns die [[Forum Freie Lastenräder 2020|Impressionen des FFL 2020 in Hildesheim]]und die [https://www.youtube.com/watch?v=VFleCWO8R_g&feature=emb_title filmische Vorstellung der Freien Lastenrad Bewegung].
TranslationDas geplante Treffen des Forum Freie Lastenräder wird auf den Spätsommer 2021 verschoben. Wir freuen uns schon jetzt alte und neue Lastenrad-Begeisterte zu sehen. Bis dahin schauen wir uns die [[Forum Freie Lastenräder 2020|Impressionen des FFL 2020 in Hildesheim]]und die [https://www.youtube.com/watch?v=VFleCWO8R_g&feature=emb_title filmische Vorstellung der Freien Lastenrad Bewegung].

Das geplante Treffen des Forum Freie Lastenräder wird auf den Spätsommer 2021 verschoben. Wir freuen uns schon jetzt alte und neue Lastenrad-Begeisterte zu sehen. Bis dahin schauen wir uns die Impressionen des FFL 2020 in Hildesheimund die filmische Vorstellung der Freien Lastenrad Bewegung.

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.