Translations:Forum Freie Lastenraeder 2021/2/de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Neue Version von externer Quelle importiert)
(Neue Version von externer Quelle importiert)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das geplante Treffen des Forum Freie Lastenräder wird auf den Spätsommer 2021 verschoben. Wir freuen uns schon jetzt alte und neue Lastenrad-Begeisterte zu sehen. Bis dahin schauen wir uns die [[Forum Freie Lastenräder 2020|Impressionen des FFL 2020 in Hildesheim]]an.
Das geplante Treffen des Forum Freie Lastenräder wird auf den Spätsommer 2021 verschoben. Wir freuen uns schon jetzt alte und neue Lastenrad-Begeisterte zu sehen. Bis dahin schauen wir uns die [[Forum Freie Lastenräder 2020|Impressionen des FFL 2020 in Hildesheim]]und die [https://www.youtube.com/watch?v=VFleCWO8R_g&feature=emb_title filmische Vorstellung der Freien Lastenrad Bewegung].

Aktuelle Version vom 21. Februar 2021, 22:35 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Forum Freie Lastenraeder 2021)
Das geplante Treffen des Forum Freie Lastenräder wird auf den Spätsommer 2021 verschoben. Wir freuen uns schon jetzt alte und neue Lastenrad-Begeisterte zu sehen. Bis dahin schauen wir uns die [[Forum Freie Lastenräder 2020|Impressionen des FFL 2020 in Hildesheim]]und die [https://www.youtube.com/watch?v=VFleCWO8R_g&feature=emb_title filmische Vorstellung der Freien Lastenrad Bewegung].

Das geplante Treffen des Forum Freie Lastenräder wird auf den Spätsommer 2021 verschoben. Wir freuen uns schon jetzt alte und neue Lastenrad-Begeisterte zu sehen. Bis dahin schauen wir uns die Impressionen des FFL 2020 in Hildesheimund die filmische Vorstellung der Freien Lastenrad Bewegung.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.