Translations:Commons Booking: Welche Vorteile bringt die Buchungssoftware?/2/de

Aus Forum Freie Lastenräder
Version vom 19. Mai 2020, 11:51 Uhr von FuzzyBot (Diskussion | Beiträge) (Neue Version von externer Quelle importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Die Software ist auch für die Nutzer*innen besonders einfach, weil für die Ausleihe nur ein Code pro Tag bekannt sein muss. Das Anlegen der Infoseiten zu den Lastenrädern, Stationen oder Standorten und das Buchen ist für die Anwendenden einfach zu handhaben. Für die Nutzung von Commons Booking wird eine eigene Projekte-Website auf Wordpress-Basis benötigt.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.