MietVelo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
|Träger= MietVelo e.V. i.G.
|Träger= MietVelo e.V. i.G.
|GeoCords=53° 4' 45.4656'' N 8° 48' 6.0984'' E
|GeoCords=53° 4' 45.4656'' N 8° 48' 6.0984'' E
|Anzahl Räder=
|Anzahl Räder=2 Bremen - 1 Bremerhaven
|Social Media=
|Social Media=https://www.facebook.com/mietvelo
|Website=http://www.mietvelo.com/
|Website=http://www.mietvelo.com/
}}
}}

Version vom 26. November 2017, 19:31 Uhr


MietVelo
Logo Logo.png
Projektstart 04.12.2017
Stadt Bremen & Bremerhaven
Land Deutschland
Träger MietVelo e.V. i.G.
Geo-Koordinaten 53° 4' 45.47" N, 8° 48' 6.10" E
Anzahl Räder 2 Bremen - 1 BremerhavenDer Datenwert „Bremen-1Bremerhaven“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „2“.
Social Media https://www.facebook.com/mietvelo
Website http://www.mietvelo.com/


Miet Velo am 04.Dezember 2017 geht es los !

Hier gibt es alle Infos zu MietVelo

Letzte Woche war es endlich soweit, die erste Gründungssitzung unseres neuen Vereins hat stattgefunden.

Wir sind immer noch dabei uns zu gründen. Allerdings kommen wir unserem Ziel immer näher.

Allerdings halte ich es langsam nicht mehr aus und so beginnt jetzt eine Testphase. Zwei Lastenräder stehen ab 04.12.2017 in der Bremer Neustadt und eins wird in Bremerhaven stehen.

2018 wird ein besonderes Jahr.


Ich freue mich auf eine tolle Testphase bei Fragen, Anregungen und Problemen erreicht ihr mich unter o.steffens@mietvelo.com

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.