Lastenrad Buchholz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
|Website=http://www.lastenrad-buchholz.de
|Website=http://www.lastenrad-buchholz.de
}}
}}
Das "Lastenrad für Buchholz" befindet sich noch in Gründung. Wir planen, im Frühjahr 2019 mit ersten Lastenrädern an den Start gehen zu können. Bei Interesse kontaktiere uns einfach per E-Mail an [http://mailto:lastenrad@buchholz-faehrt-rad.de lastenrad@buchholz-faehrt-rad.de]

Version vom 22. April 2018, 16:47 Uhr

Lastenrad für Buchholz
Logo LaraBuchholz.png
Projektstart voraussichtlich Frühjahr 2019
Stadt Buchholz i. d. Nordheide
Land Deutschland
Träger Buchholz fährt Rad e.V.
Geo-Koordinaten 53° 19' 45.52" N, 9° 52' 50.29" E
Anzahl Räder 0
Social Media https://www.facebook.com/LastenradBuchholz/
Website http://www.lastenrad-buchholz.de


Das "Lastenrad für Buchholz" befindet sich noch in Gründung. Wir planen, im Frühjahr 2019 mit ersten Lastenrädern an den Start gehen zu können. Bei Interesse kontaktiere uns einfach per E-Mail an lastenrad@buchholz-faehrt-rad.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.