Lastenrad-halver

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
BALU ist das freie Lastenrad für Halver.jpg

BALU – Dein Lastenrad für Halver

Über BALU – Dein Lastenrad für Halver

Dein Lastenrad für Halver
Logo Datei:Https://lastenrad-halver.de/wp-content/uploads/2021/03/Lastenrad-Halver-Logo-ohne-Schrift.png
Projektstart 2022
Stadt Halver
Land Deutschland
Träger Gundermann & Kinder e. V.
Geo-Koordinaten 51° 11' 23.93" N, 7° 30' 24.62" E
Anzahl Räder 1
Social Media https://www.facebook.com/lastenradhalver/, https://www.instagram.com/lastenradhalver/
Website https://www.lastenrad-halver.de


Webseite: https://lastenrad-halver.de

  • BALU – Dein Lastenrad für Halver ist das erste freie Lastenrad Projekt im Märkischen Kreis.
  • BALU – Dein Lastenrad für Halver ermöglicht die kostenfreie Ausleihe eines Lastenrads.
  • BALU – Dein Lastenrad für Halver steht als Projekt für die Idee des Gemeinguts. Bitte pflegt BALU und behandelt ihn ordentlich, damit er lange Zeit erhalten bleibt.
  • BALU – Dein Lastenrad für Halver wurde im Rahmen eines LEADER Kleinprojekts gefördert.
  • BALU – Dein Lastenrad für Halver setzt sich für ein Umdenken in der urbanen Mobilität ein und steht für Ressourcenschonung, Verkehrsberuhigung sowie für eine gemeinsame Nutzung statt individuellem Konsum.
  • BALU – Dein Lastenrad für Halver wechselt regelmäßig seine Station zwischen Cafés, sozialen Einrichtungen, Büros, Schulen oder WGs.

Über das Projekt


Räder

1 Lastenrad, E-Cargoville LJ 70 von Bergamont

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.