KASIMIR - Dein Lastenrad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== KASIMIR… ist Kölns erstere freies Lastenfahrrad. ==
== KASIMIR… ist Kölns erstes freies Lastenfahrrad. ==


KASIMIR…
KASIMIR…

Version vom 7. Mai 2014, 04:02 Uhr

KASIMIR… ist Kölns erstes freies Lastenfahrrad.

KASIMIR…

  • hat vorne zwei Räder und eine große Kiste und somit sehr viel Platz, um Waschmaschinen, Getränkekästen oder auch Kinder zu transportieren.
  • kann kostenfrei ausgeliehen werden.… ist ein Gemeingut. Bitte helft mit, dass er möglichst lange kostenfrei in Köln fahren kann.
  • plädiert für ein Umdenken in der urbanen Mobilität und steht für Ressourcenschonung, Verkehrsberuhigung sowie für eine gemeinsame Nutzung statt individuellem Konsum.
  • fördert nachbarschaftliches Miteinander: Er wechselt alle 2-4 Wochen seine Station zwischen Cafés, sozialen Einrichtungen, Büros, Schulen oder WGs.

Über das Projekt

Kontakt

kasimir ( at ) wielebenwir ( . ) de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.