KASIMIR - Dein Lastenrad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Inhalt gelöscht und z.T. in die neuere Seite, auf die nun weitergeleitet wird, eingefügt. Weiterleitung eingefügt.)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== KASIMIR… ist Kölns erstere freies Lastenfahrrad. ==
#WEITERLEITUNG [[KASIMIR – Dein Lastenrad]]
 
KASIMIR…
* hat vorne zwei Räder und eine große Kiste und somit sehr viel Platz, um Waschmaschinen, Getränkekästen oder auch Kinder zu transportieren.
* kann kostenfrei ausgeliehen werden.… ist ein Gemeingut. Bitte helft mit, dass er möglichst lange kostenfrei in Köln fahren kann.
* plädiert für ein Umdenken in der urbanen Mobilität und steht für Ressourcenschonung, Verkehrsberuhigung sowie für eine gemeinsame Nutzung statt individuellem Konsum.
* fördert nachbarschaftliches Miteinander: Er wechselt alle 2-4 Wochen seine Station zwischen Cafés, sozialen Einrichtungen, Büros, Schulen oder WGs.
 
== Über das Projekt ==
* Seit Anfang 2013
* Wir suchen: Stationen
* Initiiert von wielebenwir
* Website: http://www.kasimir-lastenrad.de
 
== Kontakt ==
kasimir ( at ) wielebenwir ( . ) de

Aktuelle Version vom 23. Juni 2015, 20:19 Uhr

Weiterleitung nach:

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.