Gerda-lara

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gerda-Lara
Logo
Projektstart 2022
Stadt Gelsenkirchen
Land Deutschland
Träger Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club, Kreisverband Gelsenkirchen e.V.
Geo-Koordinaten Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Gerda 2.Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Gerda 2.
Anzahl Räder 2
Social Media
Website https://www.gerda-lara.de/


Gerda-Lara sind zwei freie Lastenräder des ADFC Gelsenkirchen.

Über GERDA-LARA Gerda 1 ist das freie Lastenrad in Ückendorf. Gerda 2 ist das freie Lastenrad in Buer. Beide Lastenräder sind freie Lastenräder des ADFC Gelsenkirchen.

Standort von Gerda 1 ist in Ückendorf in der Bochumer Straße 140/142, 45886 Gelsenkirchen, hier ist das Büro der SEG (Stadterneuerungsgesellschaft). Herzlichen Dank für die Organisation des Verleihs! Gerda 1 haben wir im Jahr 2022 übernommen vom Wissenschaftspark, auch hier unser herzlicher Dank.

Standort von Gerda 2 ist in Buer, Cranger Straße 28, 45894 Gelsenkirchen, hier ist die Firma Green City Hub von AHAG. Herzlichen Dank für die Organisation des Verleihs! Gerda 2 haben wir im Jahr 2022 neu angeschafft.

Kontakt:

https://www.gerda-lara.de

gerda-lara ät adfc-ge.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.