Forum Freie Lastenraeder 2021

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche

Forum Freie Lastenräder in Münster (Westfalen)

FFL 2020


Die diesjährigen Gastgeber:innen laden am 27.02.2021 zu einem digitalen Tag ein.

Das geplante Treffen des Forum Freie Lastenräder wird auf den Spätsommer 2021 verschoben. Wir freuen uns schon jetzt alte und neue Lastenrad-Begeisterte zu sehen. Bis dahin schauen wir uns die Impressionen des FFL 2020 in Hildesheiman.

JETZT ANMELDEN

Im Padlet findest du alle Informationen rund um den digitalen Tag am 27. Feburar 2021.

Willst du keine Infos verpassen, dich mit anderen vernetzen und austauschen, dann melde dich zur Mailingliste an.

Im 1. Teil des digitalen Tag des Freie Lastenräder gibt es Vorträge, bei denen Fragen über eine Chat-Funktion gestellt werden können. Im 2. Teilist direkter Austausch an virtuellen Thementischen möglich.

9:40 Uhr Boarding

10:00 Uhr Begrüßung durch das Team LASSE Münster

10:30 Uhr Keynote - Katja Diehl

11:10 Uhr Input-Session: Initiativen berichten über aktuelle Entwicklungen - Fragen per Chat, Moderation: Team LASSE Münster

Pause

12:40 Uhr direkter Austausch und Informationen an virtuellen Thementischen über eine Plattform

  • Thementisch 1: FFL-International mit Team KASIMIR Köln (nur Session 1)
  • Thementisch 2: CommonsBooking 2.0 mit Team CommonsBooking (nur Session 2, 3, 4)
  • Thementisch 3: Starthilfe für neue Inititiative mit ??? (Session 1, 2, 3, 4)
  • Thementisch 4: Kooperation mit komerziellen Anbietern mit ??? (Session 1, 2, 3, 4)
  • ... weitere Tische können nach Bedarf eingerichtet werden ...

14:00 Uhr Zusammenfassung und Verabschiedung durch das Team LASSE Münster

Wer dann noch nicht genug hat :-) im Anschluss wird es noch über eine Plattform Gelegenheit zum weiteren Austausch geben.

Protokollant:innen für die Input-Session und die virtuellen Thementisch gesucht!!!
Möchtest du den digitalen Tag des Forum Freie Lastenräder unterstützen, dann schreib uns.

Wir freuen uns von euch zu hören und euch bei dieser digitalen Gelegenheit zu begrüßen.


Das LASSE-Team aus Münster und das Sprecher:innen-Team des Forum Freie Lastenräder

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.