Eilun-Klipper

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
Eilun Klipper
Logo Logo Eilun Klipper.png
Projektstart 2022
Stadt Wyk auf Föhr
Land Deutschland
Träger Föhr Tourismus GmbH
Geo-Koordinaten 54° 41' 18.46" N, 8° 33' 23.05" E
Anzahl Räder 1
Social Media https://www.facebook.com/eilunklipper, https://www.instagram.com/eilunklipper
Website www.eilun-klipper.de

Eilun Klipper - Lastenrad-Initiative der Insel Föhr


Über

In Anlehnung an die klimafreundliche Art, Frachten mit Segelschiffen von A nach B über die Ozeane zu bewegen, nehmen die freien Lastenräder der Initiative „Eilun Klipper“ nun auf Föhr ihre Fahrt auf: klimafreundlich, kostenlos, für alle zugänglich, und natürlich beLASTbar.

Eilun = friesisch für "Insel" Klipper = schnelle Fracht-Segelschiffe des 19. Jahrhunderts

Über das Projekt

  • Das erste Lastenrad kann ab jetzt ausgeliehen werden und ein zweites folgt auch ganz bald!

Räder

  • Wattwurm - Hercules 1000

Kontakt

moin @ eilun-klipper.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.