Checkliste/FAQ für Stationen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
(ERstellt)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Dies ist die Checkliste, die der Box für Stationen in Köln (KASIMIR - Dein Lastenrad) heiligt.  
Dies ist die Checkliste, die der Box für Stationen in Köln ([[KASIMIR - Dein Lastenrad]]) beiligt.  


---
----




FAQ für die Stationen – Was tue ich, wenn...
== FAQ für die Stationen – Was tue ich, wenn... ==
 


'''...KASIMIR abgeholt wird?
'''...KASIMIR abgeholt wird?
Zeile 53: Zeile 54:
'''...KASIMIR Aufmerksamkeit erregt und Leute Informationen zu KASIMIR haben möchten?'''
'''...KASIMIR Aufmerksamkeit erregt und Leute Informationen zu KASIMIR haben möchten?'''
* auf Flyer und Kontaktinformationen des KASIMIR-Teams verweisen!
* auf Flyer und Kontaktinformationen des KASIMIR-Teams verweisen!
[[Kategorie:Formulare]]
[[Kategorie:Material]]

Aktuelle Version vom 3. März 2020, 10:55 Uhr

Dies ist die Checkliste, die der Box für Stationen in Köln (KASIMIR - Dein Lastenrad) beiligt.



FAQ für die Stationen – Was tue ich, wenn...

...KASIMIR abgeholt wird?

  • Übergabe-Formular anhand des Personalausweises ausfüllen
  • Codewörter für alle gebuchten Tage überprüfen
  • Auf Logbuch hinweisen: Fotos!


  • Kurze Einweisung geben:
    • Kurvenfahrten
    • Feststellbremse
    • Höhenverstellbarer Sattel
    • Zuladung: max. 100kg!
    • Alles auf eigene Gefahr
    • Haftung bei Schäden
    • Schlüssel übergeben
    • Gute Fahrt wünschen!


...KASIMIR wieder gebracht wird?

  • Fahrrad überprüfen
  • Alles in Ordnung? Auf Spendenbox hinweisen!
  • Kleinere Schäden: Sehr deutlich auf Spendenbox hinweisen!
  • Größere Schäden: KASIMIR-Team anrufen
  • Schlüssel entgegen nehmen


...KASIMIR kaputt zurückkommt?

* rufe die Kontaktnummer des KASIMIR-Teams an!


...KASIMIR nicht zum vereinbarten Termin abgeholt wird?

  • wenn KASMIR für bis zu zwei Tage gebucht wurde: NICHTS!
  • wenn KASIMIR für mehr als zwei Tage gebucht wurde: Rufe das KASIMIR-Team an!


...KASIMIR zum vereinbarten Termin nicht zurückgebracht wurde?

  • den Ausleihenden anrufen!

... nicht erreichbar?

  • KASIMIR-Team anrufen!


KASIMIR vor Ort spontan ausgeliehen werden möchte?

  • Ausleihvorgang per Smartphone oder Rechner vor Ort ausführen! Nicht einfach so rausgeben!


...KASIMIR Aufmerksamkeit erregt und Leute Informationen zu KASIMIR haben möchten?

  • auf Flyer und Kontaktinformationen des KASIMIR-Teams verweisen!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.