Willkommen beim Forum Freie Lastenräder

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sprachen:

Zu viele Autos in der Stadt? Wir ändern das!

Freie Lastenräder ermöglichen den kostenfreien Zugang zu zeitgemässer Mobilität und treiben die Verkehrswende voran. In diesem WIKI sammeln aktuell 176 Initiativen das Wissen zum Aufbau und Betrieb eines Verleih-Projekts.
Tausche dich im Diskussionforum und Mailingliste aus, erfahre mehr über unsere Buchungssoftware und treffe uns auf unseren Veranstaltungen.

Bearbeite diese Seite, das Konzept und damit den urbanen Raum! Wir freuen uns auf euch!


Forum freie Lastenräder 2017

Zufällige Initiativen (Alle zeigen)

<news limit="7" nominor> * [[{{{pagename}}}]] ([[{{{user}}}]])</news>.

Forum Freie Lastenräder ist Preisträger des deutschen Lokalen Nachhaltigkeitspreises ZZ preisträger 2017 netzwerk21kongress.png

Weitere Cargobike-Sharing Angebote

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.