Forum Freie Lastenräder 2018

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche

Liebe Lastenrad-Freunde,

wie schon bekannt gegeben, stehen Termin und Ort des FFL 2018 fest: 25.5.-27.5.18 in Leipzig bei Radgeber in der Leplaystraße.

nach Art einer selbstverwalteten Veranstaltung nenne ich hier Themen, für die gesorgt werden muss. Bitte nennt mir wichtige Themen, die nicht in der Liste stehen.


Thema Ansprechpartner
Raum Radgeber Martin L.
Raum ADFC Geschäftsstelle Martin L
Raumausstattung Martin L
Programm Zu benennen
Förderungen Zu benennen
Öffentlichkeitsarbeit / Bekanntmachungen Zu benennen
Übernachtungen Zu benennen
Anmeldungen Zu benennen
Alles andere Martin L.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.