Diskussion:Presse & Medien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Umbenennung? ==
== Umbenennung? ==
Danke an Flo für das Anlegen dieser Seite. Ich habe gerade noch etwas ergänzt und hoffe, dass weitere Menschen sich beiteiligen. Können wir die Seite in "Öffentlichkeitsarbeit" umbenennen? Siehe Wikipedia zu [https://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda#Heutiger_Gebrauch Propaganda#Heutiger_Gebrauch]. Eine Umleitung von "Propaganda" kann natürlich bleiben. [[Benutzer:Nils Larsen|Nils Larsen]] ([[Benutzer Diskussion:Nils Larsen|Diskussion]]) 13:59, 27. Feb. 2019 (CET)
Können wir die Seite in "Öffentlichkeitsarbeit" umbenennen? Siehe Wikipedia zu [https://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda#Heutiger_Gebrauch Propaganda#Heutiger_Gebrauch]. Eine Umleitung von "Propaganda" kann natürlich bleiben. [[Benutzer:Nils Larsen|Nils Larsen]] ([[Benutzer Diskussion:Nils Larsen|Diskussion]]) 13:59, 27. Feb. 2019  
(CET)
 
Huhu, einverstanden!

Version vom 4. März 2019, 21:32 Uhr

Umbenennung?

Können wir die Seite in "Öffentlichkeitsarbeit" umbenennen? Siehe Wikipedia zu Propaganda#Heutiger_Gebrauch. Eine Umleitung von "Propaganda" kann natürlich bleiben. Nils Larsen (Diskussion) 13:59, 27. Feb. 2019 (CET)

Huhu, einverstanden!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.