Benutzer:Auriculum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Verein "auriculum" wurde im November 2016 von 12 Personen gegründet. Anschließend erfolgte die Eintragung ins Vereinsregister und im Dezember 2016 wurde der Verein als gemeinützig anerkannt.
Der Verein "auriculum" wurde im November 2016 von 12 Personen gegründet. Anschließend erfolgte die Eintragung ins Vereinsregister und im Dezember 2016 wurde der Verein als gemeinützig anerkannt.
Wer steckt hinter auriculum e.V.
Wer steckt hinter auriculum e.V.?
     Klaus Reisgies, 1. Vorsitzender
     Klaus Reisgies, 1. Vorsitzender
     Günter Dieken, stellvertretender Vorsitzender
     Günter Dieken, stellvertretender Vorsitzender
     Gerald Fiene, Schatzmeister
     Gerald Fiene, Schatzmeister
     Eva-Maria Hoffnung, Öffentlichkeitsarbeit
     Frank Patschke, Beisitzer
    Thomas Baier, Technik
 
Unsere Lastenräder heißen UBBO, ELLIE, CARLA, SINA, ENNO und TAMMO
Unsere Lastenräder heißen UBBO, DAAJE, IDA, CARLA, SINA, FENJA und TAMMO

Aktuelle Version vom 31. März 2020, 16:32 Uhr

Der Verein "auriculum" wurde im November 2016 von 12 Personen gegründet. Anschließend erfolgte die Eintragung ins Vereinsregister und im Dezember 2016 wurde der Verein als gemeinützig anerkannt. Wer steckt hinter auriculum e.V.?

   Klaus Reisgies, 1. Vorsitzender
   Günter Dieken, stellvertretender Vorsitzender
   Gerald Fiene, Schatzmeister
   Frank Patschke, Beisitzer
  

Unsere Lastenräder heißen UBBO, DAAJE, IDA, CARLA, SINA, FENJA und TAMMO

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.