Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Benutzer:Auriculum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Verein Auriculum e.V. in Aurich)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der Verein "auriculum" wurde im November 2016 von 12 Personen gegründet. Anschließend erfolgte die Eintragung ins Vereinsregister und im Dezember 2016 wurde der Verein als gemeinützig anerkannt.
 
Der Verein "auriculum" wurde im November 2016 von 12 Personen gegründet. Anschließend erfolgte die Eintragung ins Vereinsregister und im Dezember 2016 wurde der Verein als gemeinützig anerkannt.
Wer steckt hinter auriculum e.V.
+
Wer steckt hinter auriculum e.V.?
 
     Klaus Reisgies, 1. Vorsitzender
 
     Klaus Reisgies, 1. Vorsitzender
 
     Günter Dieken, stellvertretender Vorsitzender
 
     Günter Dieken, stellvertretender Vorsitzender
Zeile 6: Zeile 6:
 
     Eva-Maria Hoffnung, Öffentlichkeitsarbeit
 
     Eva-Maria Hoffnung, Öffentlichkeitsarbeit
 
     Thomas Baier, Technik
 
     Thomas Baier, Technik
Unsere Lastenräder heißen UBBO, ELLIE, Ellie2 und TOMMI
+
Unsere Lastenräder heißen UBBO, ELLIE, CARLA, SINA, ENNO und TAMMO

Aktuelle Version vom 11. Juli 2018, 17:59 Uhr

Der Verein "auriculum" wurde im November 2016 von 12 Personen gegründet. Anschließend erfolgte die Eintragung ins Vereinsregister und im Dezember 2016 wurde der Verein als gemeinützig anerkannt. Wer steckt hinter auriculum e.V.?

   Klaus Reisgies, 1. Vorsitzender
   Günter Dieken, stellvertretender Vorsitzender
   Gerald Fiene, Schatzmeister
   Eva-Maria Hoffnung, Öffentlichkeitsarbeit
   Thomas Baier, Technik

Unsere Lastenräder heißen UBBO, ELLIE, CARLA, SINA, ENNO und TAMMO