BISELA - Bielefeld sein Lastenrad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == '''BISELA''' == (Bielefeld sein Lastenrad) ist in Vorbereitung seit April 2015. [http://bisela.de/] Zur Zeit läuft ein Crowdfunding, um die ersten Räde…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
Zur Zeit läuft ein Crowdfunding, um die ersten Räder zu beschaffen.  
Zur Zeit läuft ein Crowdfunding, um die ersten Räder zu beschaffen.  
Zwei Lastenräder wurden uns zum Verleih angeboten, es könnte zum Jahresende beginnen.
Zwei Lastenräder wurden uns zum Verleih angeboten, es könnte zum Jahresende beginnen.
Träger ist Transition Town Bielefeld
Träger ist Transition Town Bielefeld
[http://www.ttbielefeld.de/content/freie-lastenr%C3%A4der-f%C3%BCr-bielefeld-bisela-crowdfunding]
[http://www.ttbielefeld.de/content/freie-lastenr%C3%A4der-f%C3%BCr-bielefeld-bisela-crowdfunding]

Version vom 26. Juli 2015, 21:25 Uhr

BISELA

(Bielefeld sein Lastenrad) ist in Vorbereitung seit April 2015. [1]

Zur Zeit läuft ein Crowdfunding, um die ersten Räder zu beschaffen. Zwei Lastenräder wurden uns zum Verleih angeboten, es könnte zum Jahresende beginnen.

Träger ist Transition Town Bielefeld [2]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.