Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. More information

Difference between revisions of "Auriculum"

From Forum Freie Lastenräder
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Verein "auriculum" wurde im November 2016 von 12 Personen gegründet. Anschließend erfolgte die Eintragung ins Vereinsregister und im Dezember 2016 wurde…“)
Line 1: Line 1:
 +
 +
__NOTOC__
 +
 +
[[Datei:Kasiportrait.jpg|link=|ohne]]
 +
 +
{{Initiative
 +
|Name=Auriculum
 +
|Logo=Datei:kein-logo.png
 +
|Projektstart=2016
 +
|Stadt=Aurich
 +
|Land=Deutschland
 +
|Träger=auriculum e.V.
 +
|GeoCords=53° 28' 15.0204'' N 7° 29' 5.3916'' E
 +
|Anzahl Räder=4
 +
|Social Media=www.auriculum.de
 +
|Website=www.auriculum.de
 +
}}
 +
 
Der Verein "auriculum" wurde im November 2016 von 12 Personen gegründet. Anschließend erfolgte die Eintragung ins Vereinsregister und im Dezember 2016 wurde der Verein als gemeinützig anerkannt.
 
Der Verein "auriculum" wurde im November 2016 von 12 Personen gegründet. Anschließend erfolgte die Eintragung ins Vereinsregister und im Dezember 2016 wurde der Verein als gemeinützig anerkannt.
 
Wer steckt hinter auriculum e.V.?
 
Wer steckt hinter auriculum e.V.?

Revision as of 20:32, 14 September 2017


Kasiportrait.jpg


Auriculum
Logo 200px
Projektstart 2016
Stadt Aurich
Land Deutschland
Träger auriculum e.V.
Geo-Koordinaten 53° 28' 15", 7° 29' 5"
Anzahl Räder 4
Social Media www.auriculum.de
Website www.auriculum.de


Der Verein "auriculum" wurde im November 2016 von 12 Personen gegründet. Anschließend erfolgte die Eintragung ins Vereinsregister und im Dezember 2016 wurde der Verein als gemeinützig anerkannt. Wer steckt hinter auriculum e.V.?

   Klaus Reisgies, 1. Vorsitzender
   Günter Dieken, stellvertretender Vorsitzender
   Gerald Fiene, Schatzmeister
   Eva-Maria Hoffnung, Öffentlichkeitsarbeit
   Thomas Baier, Technik

Unsere Lastenräder heißen UBBO, ELLIE, ELLIE2 und TOMMI Unsere Homepage: www.auriculum.de