Anmeldungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bisher (3.2.2018) gibt es noch keine Anmeldungen und niemanden, der sich darum kümmert, Anmeldungen zu verwalten oder Rückfragen zu Anmeldungen, Anreise, etc…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Bisher (3.2.2018) gibt es noch keine Anmeldungen und niemanden, der sich darum kümmert, Anmeldungen zu verwalten oder Rückfragen zu Anmeldungen, Anreise, etc. zu beaantworten.
Bitte meldet Euch über diese [http://community.dein-lastenrad.de/ffl-2018-anmeldung/ Anmeldeseite] an.  
Bitte schickt weitere Fragen an die Adresse ffl-2018@adfc-leipzig.de .

Aktuelle Version vom 14. März 2018, 17:36 Uhr

Bitte meldet Euch über diese Anmeldeseite an. Bitte schickt weitere Fragen an die Adresse ffl-2018@adfc-leipzig.de .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.