Anmeldungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bisher (3.2.2018) gibt es noch keine Anmeldungen und niemanden, der sich darum kümmert, Anmeldungen zu verwalten oder Rückfragen zu Anmeldungen, Anreise, etc…“)
 
(Mailadresse eingfügt)
Zeile 1: Zeile 1:
Bisher (3.2.2018) gibt es noch keine Anmeldungen und niemanden, der sich darum kümmert, Anmeldungen zu verwalten oder Rückfragen zu Anmeldungen, Anreise, etc. zu beaantworten.
Anmeldungen können an die Adresse ffl-2018@adfc-leipzig.de gechickt werden.  
Wir können Über die ADFC-Dachgeber eine beschränkte Zahl von Übernachtungsplätzen zur Verfügung stellen.

Version vom 6. März 2018, 16:08 Uhr

Anmeldungen können an die Adresse ffl-2018@adfc-leipzig.de gechickt werden. Wir können Über die ADFC-Dachgeber eine beschränkte Zahl von Übernachtungsplätzen zur Verfügung stellen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.