Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. More information

Anmelde-Formular FFL 2015, Köln

From Forum Freie Lastenräder
Revision as of 13:30, 1 November 2017 by Fleg (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)


Meine persönlichen Daten

Vorname (*)


Nachname (*)


Dein Verein, Projekt oder Deine Initiative


[ ] Ich bin Teil eines bereits bestehenden Projekts und möchte den Projektstatus zu Beginn der Veranstaltung kurz vorstellen.

[ ] Mein Projekt befindet sich im Aufbau und ich möchte den Projektstatus zu Beginn der Veranstaltung kurz vorstellen.


E-Mail-Adresse (*)


Ort (*)


Verpflegung

Wir planen ein gemeinsames Mittagessen in der Uni Mensa sowie ein Abendessen mit gemütlichem Ausklang. Bitte teile uns mit, ob Du an den Essen teilnimmst. Für ausreichend warme und kalte Getränke ist gesorgt.

[ ] Teilnahme am Mensaessen, ca. 3 Euro

[ ] Teilnahme am Abendessen, gegen Spende

[ ] kein Essen

Hinweis: In der Mensa gibt es eine Auswahl an verschiedenen Gerichten. Abends gibt es vegetarisches und wahlweise auch verganes Essen.


Inhaltliches

Möchtest Du ein spezielles Thema oder eine Idee zum Forum freie Lastenräder beitragen oder vorschlagen?


Organisatorisches

Bitte teile uns mit, ob Du ein Lastenrad mitbringst. Wir freuen uns, wenn wir an dem Tag möglichst viele verschiende Lastenräder anschauen und ausprobieren können. Am Sonntag, den 21. Juni 2015 fahren wir bei der Kölner Fahrrad-Sternfahrt mit, gerne auch mit Dir.

[ ] Ja, ich bringe ein Lastenrad mit

Nachricht

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen? Brauchst du ggf. noch eine kostenfreie Übernachtung? Wir freuen uns über deine Nachricht:


Die mit (*) gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Von den eingegebenen Daten werden wir Vor- und Nachname, E-Mail, Projekt, Ort in einer Liste der Teilnehmenden zusammenführen die wir beim Forum austeilen werden. Solltest du etwas gegen die Weitergabe deiner Daten haben, oder eine andere E-Mail-Adresse veröffentlichen wollen, schreibe dies bitte in die Nachricht.