(Cargo)-bike sharing digital tools workshop

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche

Workshop, 10.3.2018

Wir treffen uns am 10.3. für einen Workshop in Berlin mit den Verantwortlichen und Entwickler*innen von bikesurf.berlin, Commons Booking und velogistics.net, um mögliche Synergien, Schnittstellen und Wege der Zusammenarbeit zu besprechen. Der Workshop soll ins technische/konzeptionelle Detail gehen, daher ist die Einladung auf die Mitarbeiter*innen dieser 3 Projekte beschränkt. Falls du denkst, dass du dazu etwas beitragen kannst und/oder als Programmierer*in einsteigen möchtest, melde dich bei florian (at) wielebenwir (punkt) de.

Offenes Treffen 9.3.2018

Wir freuen uns aber auf einen offenen Austausch am Vorabend, dem 9.3. ab 19:00: neontoaster, Seestrasse 106 Berlin.

Bitte meldet euch unter florian (at) wielebenwir (punkt) de an, damit wir genug Plätze reservieren können.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.